1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb und Frames

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Mac-Rookie, 19.07.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Leute,

    ich würde gerne in meiner iWeb-Seite ein Frame einbinden. In diesem Frame soll eine externe Seite (Gästebuch) geladen werden.

    In iWeb habe ich nichts finden können. Weiß jemand von euch Rat?

    /edit: habe was im Netz gefunden und klappt super!

    /closed
     
    #1 Mac-Rookie, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08

Diese Seite empfehlen