1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und die Diashow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mikala, 01.11.07.

  1. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    hallo zusammen,

    habe mit iweb eine homepage erstellt (www.maierei.eu) und über die funktion "medien" aus iphoto mehrere photoalben eingestellt/verknüpft.

    wenn ich nun jedoch die diashow auf unsere website starte, dann sind die bilder überdimensional klein. woran kann das liegen. wenn ich nämlich die onlinephotoalben über iphoto im internet aufrufe, paßt die größe....

    danke für tipps!

    gruß
    michl
     
  2. mikala

    mikala Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    80
    hallo kann mir keiner helfen oder habe ich mich unklar ausgedrückt und keiner versteht mein problem?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Weil du es in deinem Code so klein (600 Pixel) eingestellt hast. KayHH
     
  4. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    wo kann man denn das ändern?
    danke alex
     

Diese Seite empfehlen