1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und die browser...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 06.09.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    so noch ne frage: ;)

    meine neue iweb08 homepage läuft, jedenfalls auf meinem macbook einwandfrei...

    aber freunde von mir bekommen mit netscape, int-explorer und opera immer andere seiten,

    mal fehlt die menüleiste,
    dann werden inhalte nicht angezeigt, oder nur ein bild, der text nicht....

    ist das normal? insbesondere mit der menüleiste oben in der website? mit meiner alten seite, auch mit iweb aber 07, erstellt funzte es doch super...

    besten dank für tips!!
     
  2. HannShol

    HannShol Idared

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    25
    Also bei mir läuft alles fast einwandfrei. Manchmal hatte ich aber das Problem, dass zum Beispiel Vierecke oder sonstiges verzerrt waren. Dann habe ich sie als PNG eingefügt und das Problem war behoben.

    Z.B.: Auf www.stpeterschildcare.org.za ist das Bild oben eigentlich aus vielen Einzelteilen in iWeb ersellt worden. Damit der Seitenaufbau nicht komisch aussieht und das transparente rote Viereck (im IE) nicht verzerrt wird, habe ich dies einfach als EIN Bild neu eingefügt.

    Mit dem Menü hatte ich bisher nur Probleme, dass es im Internet Explorer (leicht) größer angezeigt wird. Dann muss man die Menüleiste in iWeb hat etwas breiter machen.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich empfehle euch http://www.browsershots.org dort kann man Screenshots von seiner Website anfordern und wenigstens einen kurzen eindruck von der Interpretation der Website auf anderen Plattformen gewinnen.
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin bernd
    ist browsershots den jetzt gratis? und wie finde ich dann meine shots?
    thx
     
  5. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe das selbe Problem. Mit dem Firefox geht alles prima, aber wenn ich die Seite mit einem beliebeigen Windowsrechner unter IE öffne, wird zum einen das Menünicht angezeit und andere Seiten werden koplett falsch dargestellt. Die Seite besteht fast nur aus Bildern...

    Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
     
    #5 wurstbrot, 06.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.07
  6. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    danke BerndderHeld. Habe noch nicht gewusst das es so eine Seite überhaupt gibt. Sehr effektiv für Webmaster. http://www.browsershots.org

    Gruß

    freeman
     

Diese Seite empfehlen