1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb und die Blog-Suche

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von BinoMaus, 20.08.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo liebe ATler,

    ich hab die Suche auf und ab bemüht und Google findet auch nich wirklich etwas.

    Mein Problem ist: Ich hab die Blog-Funktion von iWeb zweckentfremdet für ein kleines Lexikon in dem man auch Suchen kann. Ich möchte hierzu die integrierte Suchfunktion benutzen. Soweit so gut, bei den Einstellungen für die Site hab ich das Häckchen gesetzt und im Editor wird das Suchfeld auch angezeigt.

    Anschließen veröffentliche ich die Site in einem Ordner zum Testen und das Suchfeld wird leider nicht angezeigt....

    Die Site soll später auf einem internen Server laufen wie kann ich diesen "Fehler" beheben, bzw. welche Alternativen gibt es?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Bino
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @BinoMaus
    Es gibt einen Code für einen HTML Baustein. Den kannst Du in die Seite einbinden.
    Ich habe den bei mir nicht mehr gefunden, aber Google mal. Auf den üblichen Anbieter Seiten
    für Java und HTML ist der zu finden.

    Suchfeld für die eigene Seite.
     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271

Diese Seite empfehlen