• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb und die Blog-Suche

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Hallo liebe ATler,

ich hab die Suche auf und ab bemüht und Google findet auch nich wirklich etwas.

Mein Problem ist: Ich hab die Blog-Funktion von iWeb zweckentfremdet für ein kleines Lexikon in dem man auch Suchen kann. Ich möchte hierzu die integrierte Suchfunktion benutzen. Soweit so gut, bei den Einstellungen für die Site hab ich das Häckchen gesetzt und im Editor wird das Suchfeld auch angezeigt.

Anschließen veröffentliche ich die Site in einem Ordner zum Testen und das Suchfeld wird leider nicht angezeigt....

Die Site soll später auf einem internen Server laufen wie kann ich diesen "Fehler" beheben, bzw. welche Alternativen gibt es?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Bino
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@BinoMaus
Es gibt einen Code für einen HTML Baustein. Den kannst Du in die Seite einbinden.
Ich habe den bei mir nicht mehr gefunden, aber Google mal. Auf den üblichen Anbieter Seiten
für Java und HTML ist der zu finden.

Suchfeld für die eigene Seite.