• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb und blogs

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
mein derzeitiges problem betrifft iweb

http://web.me.com/blum/Blums_Website/Blog/Blog.html

wenn ich einen blog oder einen podcast veröffentliche erhalte ich IMMER diese fehlermeldung bei meinem browser (egal welchen ich nutze)

TypeError: Value undefined (result of expression formatConversion[formatKey]) is not object.

in den apple-foren steht man solle das upgrade nutzen auf 2.4 oder so
ich habe iweb 3.1
es gibt nix neueres derzeit :)
hilfe?
 

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
fehlermeldung von javascript bei BLOGS und PODCASTS
hi leute
ich bin gespannt ob ihr mir helfen könnt
habe mich schon an den support gewendet und die waren sehr nett aber leider gab es noch keine lösung
das problem:

wenn ich einen blog auf meiner seite anlege und ihn hochlade bekomme ich im browser (egal welchem und egal auf welchem sys) diese meldung:

TypeError: Value undefined (result of expression formatConversion[formatKey]) is not object.

ich habe schon vieles ausprobiert
hier die vorgänge:
wenn ich auf dem mac einen anderen benutzer anmelde und es von da aus probiere passiert es nicht
auch nicht wenn die die dmain übertrage
es liegt nicht am paket es liegt wohl an den benutzereinstellungen
kann man jave voreinstellen?
da muss der fehler zu finden sein
ich habe die komplette seite schon runter genommen und neu hochgeschossen
ich habe alle blogeinträge gelöscht -> dann ist der fehler weg!
aber wenn ich einen neuen eintrag mache isser wieder da
wie bekomme ich das weg?

hilfe?

im quelltext der seite habe ich viel java aber ich kenn mich null aus
ein freund sagt: die seite will ein script ausführen findet aber das gegenstück nicht
aber wie gesagt es muss ja mit meinem benutzer zusammenhängen
login-daten? java voreinstellungen? pdf acrobat voreinstellungen am ende????? browsereinstellungen??

es gibt das dienstprogramm java im ordner dienstprogramme
da kann man viel rumklicken
könnte es da sein?