1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb und blogs

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Achontdark, 31.03.09.

  1. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    mein derzeitiges problem betrifft iweb

    http://web.me.com/blum/Blums_Website/Blog/Blog.html

    wenn ich einen blog oder einen podcast veröffentliche erhalte ich IMMER diese fehlermeldung bei meinem browser (egal welchen ich nutze)

    TypeError: Value undefined (result of expression formatConversion[formatKey]) is not object.

    in den apple-foren steht man solle das upgrade nutzen auf 2.4 oder so
    ich habe iweb 3.1
    es gibt nix neueres derzeit :)
    hilfe?
     
  2. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    fehlermeldung von javascript bei BLOGS und PODCASTS
    hi leute
    ich bin gespannt ob ihr mir helfen könnt
    habe mich schon an den support gewendet und die waren sehr nett aber leider gab es noch keine lösung
    das problem:

    wenn ich einen blog auf meiner seite anlege und ihn hochlade bekomme ich im browser (egal welchem und egal auf welchem sys) diese meldung:

    TypeError: Value undefined (result of expression formatConversion[formatKey]) is not object.

    ich habe schon vieles ausprobiert
    hier die vorgänge:
    wenn ich auf dem mac einen anderen benutzer anmelde und es von da aus probiere passiert es nicht
    auch nicht wenn die die dmain übertrage
    es liegt nicht am paket es liegt wohl an den benutzereinstellungen
    kann man jave voreinstellen?
    da muss der fehler zu finden sein
    ich habe die komplette seite schon runter genommen und neu hochgeschossen
    ich habe alle blogeinträge gelöscht -> dann ist der fehler weg!
    aber wenn ich einen neuen eintrag mache isser wieder da
    wie bekomme ich das weg?

    hilfe?

    im quelltext der seite habe ich viel java aber ich kenn mich null aus
    ein freund sagt: die seite will ein script ausführen findet aber das gegenstück nicht
    aber wie gesagt es muss ja mit meinem benutzer zusammenhängen
    login-daten? java voreinstellungen? pdf acrobat voreinstellungen am ende????? browsereinstellungen??

    es gibt das dienstprogramm java im ordner dienstprogramme
    da kann man viel rumklicken
    könnte es da sein?
     

Diese Seite empfehlen