• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb und Adsense

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Halli hallo,

ich hab im Augenblick ein kleines Problem mit iWeb und den Adsense Anzeigen.
Nach stundenlangem Googlen finde ich zwar mehrere solcher Fälle, doch meistens haben die ein Happy End.
Apple empfiehlt: iWeb soll auf Version 3.0.1 geupdatet werden, dann würde dieses Problem nicht mehr auftauchen.
Fehlanzeige!!!
Das update habe ich schon etwas länger, und dennoch funktioniert es einfach nicht.

Die Blöcke werden einfach in Schwarz dargestellt.. ohne jeden Inhalt.

Evtl. hat wer eine Idee??
Wäre echt genial.

Vielen Dank im voraus


EDIT:// Evtl. noch was wichtiges: Ich hab in iWeb 4 Websites und ALLE haben das gleiche Problem.
Die Anzeigen gingen alle, bis ich vor kurzem die Websites aktualisierte.
Seitdem seh ich nur noch Blöcke.


Kurioses: Ich hab gerade mal versucht den Account in iWeb erneut einzutragen. Habe zuerst den Account von meinem Bruder genommen, damit mein vorheriger nicht mehr in iWeb steht. Nun habe ich meine Acc-Informationen wieder eingegeben, da meldet iWeb allerdings das der Account gar nicht existiert. Vor 5 Minuten war er aber noch aktiv, in iWeb eingetragen, und nun soll er weg sein?? Hm... eingeloggt bei Adsense, und alles klappt. Ohne Probleme. Wo klemmts denn nun?? Bin mit meiner Weisheit am Ende
 
Zuletzt bearbeitet: