1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb umbruch textfeld scroll

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 26.04.09.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Servus,

    ich möchte auf meiner page gern ein textfeld haben, wo der textinhalt aber die masse des feldes überschreitet. Wie kann ich iweb sagen, dass er den Text am Ende des Textfeldes umbrechen und mir eine scrollbar anzeigen soll????

    Ach, und ne funktionierende HTML-Suchfunktion wäre auch fein :)


    Danke
    allanin
     
  2. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    versteht ihr wie ich das meine? bräuchte dringend ne antwort, weil die seite an den start gehen soll

    danke
    allanin
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hier, ich suche genau soetwas, möchte aber gern einen beliebig langen text eintragen, der dann über scrollbars zu scrollen ist


    <html>
    <head>
    <title>Eingebettete Frames definieren</title>
    </head>
    <body>

    <h1>Fenstergucker</h1>

    <p>Gucken Sie mal SELFHTML im Fenster an:</p>

    <iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
    <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
    Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
    aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p>
    </iframe>

    </body>
    </html>

    kann mir jmd sagen wie man das abändert um einen text hier einzugeben?

    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen