• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb <title> setzten

Confu

Gast
Hallo,

ich habe eine Webseite mit iWeb erstellt - hochgeladen - funzt. Ein kleiner Schönheitsfehler stört mich aber. Wenn ich diese Seite in meine Favoritenleiste (Firefox) ziehe, erscheint nicht der Title aus dem Code, sondern Startseite. "Startseite" ist die erste Seite auf meiner Homepage. Kann man das irgendwo einstellen, oder muß ich das im Coe jedesmal erneut ändern?

lg

Confu
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hallo,
"Startseite" ist die erste Seite auf meiner Homepage. Kann man das irgendwo einstellen, oder muß ich das im Coe jedesmal erneut ändern?

Wie wäre es so : mit rechter Maustaste auf den Namen "Startseite" und umbenennen ?

nowies