1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb <title> setzten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Confu, 10.10.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    ich habe eine Webseite mit iWeb erstellt - hochgeladen - funzt. Ein kleiner Schönheitsfehler stört mich aber. Wenn ich diese Seite in meine Favoritenleiste (Firefox) ziehe, erscheint nicht der Title aus dem Code, sondern Startseite. "Startseite" ist die erste Seite auf meiner Homepage. Kann man das irgendwo einstellen, oder muß ich das im Coe jedesmal erneut ändern?

    lg

    Confu
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Wie wäre es so : mit rechter Maustaste auf den Namen "Startseite" und umbenennen ?

    nowies
     

Diese Seite empfehlen