1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Titel in Tab

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Apple_rocks, 03.03.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, wir kann ich bei meiner iWeb Homepage oben die Titel im Tab ändern?

    Lädt bei euch die Seite schnell?

    MfG Maxi
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    iWeb weiß ich nicht, glaube bei Informationen oder so. Aber du kannst die willkommen.html mit textedit öffnen und nach
    suchen und dort Maxiswebsite ändern.
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich habe iWeb 09 und veröffentliche die gleich mit der FTP-Funktion.
    Wo kann ich da wenn ich bei Willkommen bin den Code aufrufen?
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Das sind einfach die Überschriften, änder z.B. Maxiswebsite mal in Beispiel... dann siehst du es!
     
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Das weiß ich will es aber nich in Willkommen ändern weil das einfach nur sch**** aussieht^^
     
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Man muss doch irgendwie den Code angezeigt bekommen wo ich es ändern kann...
     

Diese Seite empfehlen