1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb | Text ganz unten Einfügen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von easyii, 22.01.08.

  1. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Folgendes Problem.
    Seitenhintergrund und Browserhintergrund sind von der Farbe her verschieden.

    Jetzt möchte ich ganz unten auf der Seite Impressum etc. einfügen. Problem ist, dass sich der weisse Seitenhintergrund immer weiter nach unten zieht und ich nicht auf der Seite ganz nach unten komme, da immer ein "Sicherheitsrand" von ca. 3cm vorhanden ist. Bilder allerdings kann ich bis zum Rand "runterziehen"

    Versteht jemand was ich meine?!?!

    Gruß
    Fabian
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Im Informationsfenster: Seite - Layout - Höhe der Fusszeile verringern

    Grüsse
    Space
     

Diese Seite empfehlen