1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb symbole

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von ChristophE, 09.04.09.

  1. ChristophE

    ChristophE Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    2
    Kann mir bitte jemand sagen, was diese kleinen gelben viereckigen Symbole mit einem Männchen drin bedeuten, die bei der Webgestaltung mit iweb immer mal in der rechten oberen Ecke einzelner Seitenbestandteile auftauchen?

    Sieht aus wie eine Warnung, aber mir erschließt sich da nichts....

    Danke!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe gerade erst eine Webseite mit iWeb 09 erstellt, kann mich aber nicht erinnern so etwas gesehen zu haben.

    Wenn möglich könntest du mal ein Bild davon machen?
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich arbeite schon lange mit iWeb und kenne jede Funktion, allerdings ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
    Wie DesignerGay schon erwähnt hat wäre ein Screen angebracht ;)
     

Diese Seite empfehlen