• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iweb - Strato - Grafiken werden nicht korrekt dargestellt

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo,

ich habe mit IWeb eine kleine Homepage gebastelt und wollte diese ohne .mac Account veröffentlichen. Also habe ich alles in einen Ordner exportiert und dann mit Cyberduck hochgeladen. Da kam auch schon der erste "Fehler". Also Fehlermeldung an sich kam keine, doch Cyberduck sagt immer, dass der Upload unvollständig war, obwohl der Balken ganz voll läuft. Also fehlt wahrscheinlich eine Datei ganz am Schluss. Jetzt besuche ich die Seite im Web und sehe, dass alle Grafiken falsch dargestellt sind. Was kann das sein? Ich benutze Firefox und hoste auf strato (Wenn ich die Seite von der Festplatte in Strato betrachte, dann geht alles).

Bin für jeden Tipp dankbar!


Gruß


 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, ich hab zwar keine Lösung, aber das selbe Problem! Bilder, die ich in dei Seite eingebaut habe, erscheinen in völlig falschen Farben... Allerdings scheint der "Fehler" aus iWeb zu kommen, da auch die Dateien, die lokal auf der Platte liegen, den selben Fehler aufweisen.
Ich habs zum Vergleich auch zu mobileme hocchgeladen, der Fehler bleibt der selbe, was auch klar ist, wenn die erzeugte Datei schon nocht ok ist...
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Also auf der Festplatte sieht alles so aus, wie es soll. Welchen Hoster hast du denn? Bei mir ist es Strato.
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo, hat inzwischen vielleicht noch jemand das Problem und sogar eine Lösung, denn ich habe das Problem immer noch :(