1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iweb - Strato - Grafiken werden nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lockenheld, 06.11.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe mit IWeb eine kleine Homepage gebastelt und wollte diese ohne .mac Account veröffentlichen. Also habe ich alles in einen Ordner exportiert und dann mit Cyberduck hochgeladen. Da kam auch schon der erste "Fehler". Also Fehlermeldung an sich kam keine, doch Cyberduck sagt immer, dass der Upload unvollständig war, obwohl der Balken ganz voll läuft. Also fehlt wahrscheinlich eine Datei ganz am Schluss. Jetzt besuche ich die Seite im Web und sehe, dass alle Grafiken falsch dargestellt sind. Was kann das sein? Ich benutze Firefox und hoste auf strato (Wenn ich die Seite von der Festplatte in Strato betrachte, dann geht alles).

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, ich hab zwar keine Lösung, aber das selbe Problem! Bilder, die ich in dei Seite eingebaut habe, erscheinen in völlig falschen Farben... Allerdings scheint der "Fehler" aus iWeb zu kommen, da auch die Dateien, die lokal auf der Platte liegen, den selben Fehler aufweisen.
    Ich habs zum Vergleich auch zu mobileme hocchgeladen, der Fehler bleibt der selbe, was auch klar ist, wenn die erzeugte Datei schon nocht ok ist...
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Also auf der Festplatte sieht alles so aus, wie es soll. Welchen Hoster hast du denn? Bei mir ist es Strato.
     
  4. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo, hat inzwischen vielleicht noch jemand das Problem und sogar eine Lösung, denn ich habe das Problem immer noch :(
     

Diese Seite empfehlen