• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb startet, wegen Plug-In nicht mehr

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Hallo,
leider hab ich hier kein iLife-Forum gefunden und packe das Thema nun hier rein.
Mein iWeb öffnet nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "iWeb wurde beim Verwenden des Plug-Ins SFWordProcesseing unerwartet beendet"
Ich hab das Gefühl, dass es nach einem Softwareupdate kam, aber bin mir absolut nicht sicher.
Bringt es vielleicht was das Plug-In zu deinstallieren, wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Ich habe das Thema in den Bereich Web-Entwicklung verschoben, da paßt es her hin, finde ich.
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@buffaloe:
1. Welche iWeb Version ?.

2. Probiere mal NICHT aus dem Programm zu starten, sondern per Doppelklick der Domain Datei.

Domain Datei zu finden:
Festplatte - Benutzer (DU) - Library - Application Support - iWeb .
 

momocat

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
iweb
habe seit heute dasselbe Problem. Habe heute mit der Softwareaktualisierung die neuen Druckertreiber übernommen. Kann es daher kommen? Doppelklick auf die Domain Datei hilft auch nicht