1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb startet, wegen Plug-In nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von bufffaloe, 17.11.09.

  1. bufffaloe

    bufffaloe Idared

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    leider hab ich hier kein iLife-Forum gefunden und packe das Thema nun hier rein.
    Mein iWeb öffnet nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "iWeb wurde beim Verwenden des Plug-Ins SFWordProcesseing unerwartet beendet"
    Ich hab das Gefühl, dass es nach einem Softwareupdate kam, aber bin mir absolut nicht sicher.
    Bringt es vielleicht was das Plug-In zu deinstallieren, wenn ja, wie geht das?
    Vielen Dank
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mod-Info

    Ich habe das Thema in den Bereich Web-Entwicklung verschoben, da paßt es her hin, finde ich.
     
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @buffaloe:
    1. Welche iWeb Version ?.

    2. Probiere mal NICHT aus dem Programm zu starten, sondern per Doppelklick der Domain Datei.

    Domain Datei zu finden:
    Festplatte - Benutzer (DU) - Library - Application Support - iWeb .
     
  4. momocat

    momocat Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    23
    iweb
    habe seit heute dasselbe Problem. Habe heute mit der Softwareaktualisierung die neuen Druckertreiber übernommen. Kann es daher kommen? Doppelklick auf die Domain Datei hilft auch nicht
     
  5. momocat

    momocat Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    23
  6. momocat

    momocat Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen