• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Startet nicht

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem mit iWeb, unzwar hat es sich bei der letzten Benutzung aufgehängt, ich glaube als ich rechts auf den Eintrag Photo Booth geklickt habe. Ich habe dann über Apfel+alt+esc beendet und seitdem öffnet es sich nichtmehr bzw. öffnet sich und bleibt mit drehendem Ball stehen. Hab mal Domain gelöscht, aber dies bringt keine wesentliche Verbesserung.

Achso neuinstalliert habe ich bereits auch. Bitte helft mir, ich bin ratlos.......


Gruß Syronix
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
schon probiert die Domain Datei per Doppelklick zu öffnen ?

Nachtrag:
Hab mal Domain gelöscht

Du hast die Domain Datei gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
Ja, Doppelklick auf Domain brachte keine verbesserrung, also habe ich diese verschoben und von iWeb neu anlegen lassen, jedoch
kam danach direkt wieder der drehende Ball und nix ging mehr...

Ich bin um jeden Tipp dankbar......
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
mehr Input bitte:
1. Welches Mac OS ?
2. Welche Version von iWeb ?.
3. Gibt es eine Fehlermeldung oder nur den “drehenden Ball“ ?.

Da muß man wahrscheinlich im System etwas löschen ...
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
also, hab gerade die com.apple.iweb.plist gelöscht und siehe da.....


es geht :):):):):):):):)

also VIELEN DANK