1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Arthur, 05.08.08.

  1. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim starten von iWeb 2.04. Nach dem Start erscheint das Arbeitsfeld und der Ball fängt an zu drehen. Nach einigen Minuten keine Änderung. Glücklicherweise habe ich auf der Backup-Festplatte noch die Version 2.0.3 und mit dieser funktioniert der Start einwandfrei. Aber das ist ja keine Dauerlösung. Kennt jemand das Problem bzw. kennt Abhilfe.

    iMac 24" (Intel) MacOS 10.4.11; 2 GB RAM
     

Diese Seite empfehlen