• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb startet nicht mehr nach Update auf iLife '09

AndreasT

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Hallo Leute,
iWeb startet bei mir nicht mehr nach dem ich iLife '09 drauf hab.
iWeb startet erst kurz (also im Dock zu sehen) schließt sich dann aber wieder mit der Meldung "Das Programm "iWeb" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "AviImproter" verursacht". ...
Bevor ich iLife '09 installiert habe, habe ich auch die Test Version von Adobe CS4 installiert ...nun bin ich mir nicht ganz sicher, wer jetzt schuld ist und wer das Plugin "AviImporter" mitgebracht/ installiert hat.
Hat jemand ne Idee, was ich mach kann um iWeb wieder zu starten zu bekommen?

Vielen Dank im voraus!
 

AndreasT

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
hat sich erledigt... dieses Plugin hatte sich noch in nem anderen Ordner versteckt... nun hab ich es gelöscht und iWeb startet wieder :)