1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb startet nicht mehr nach Update auf iLife '09

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von AndreasT, 02.02.09.

  1. AndreasT

    AndreasT Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    iWeb startet bei mir nicht mehr nach dem ich iLife '09 drauf hab.
    iWeb startet erst kurz (also im Dock zu sehen) schließt sich dann aber wieder mit der Meldung "Das Programm "iWeb" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "AviImproter" verursacht". ...
    Bevor ich iLife '09 installiert habe, habe ich auch die Test Version von Adobe CS4 installiert ...nun bin ich mir nicht ganz sicher, wer jetzt schuld ist und wer das Plugin "AviImporter" mitgebracht/ installiert hat.
    Hat jemand ne Idee, was ich mach kann um iWeb wieder zu starten zu bekommen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. AndreasT

    AndreasT Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    12
    hat sich erledigt... dieses Plugin hatte sich noch in nem anderen Ordner versteckt... nun hab ich es gelöscht und iWeb startet wieder :)
     

Diese Seite empfehlen