• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Sprache ändern

Lela

Erdapfel
Registriert
28.05.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein MacBook und arbeite nun zum ersten Mal mit iWeb. Allerdings ist bei mir alles auf deutsch, meine Homepage möchte ich aber auf englisch haben und finde nirgens die Möglichkeit die Sprache zu ändern. Kann mir hierzu jemand helfen?

Grüße
Lela
 

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Hi,

Du kannst die Sprache ändern, indem Du iweb im Finder markierst und Apfel+i drückst (cmd+i)
Dann bei Sprache alles raus ausser Englisch und das wars. Beim nächsten Start von iWeb ist es in Englisch

Gruß
Decade