1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lela, 28.05.08.

  1. Lela

    Lela Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein MacBook und arbeite nun zum ersten Mal mit iWeb. Allerdings ist bei mir alles auf deutsch, meine Homepage möchte ich aber auf englisch haben und finde nirgens die Möglichkeit die Sprache zu ändern. Kann mir hierzu jemand helfen?

    Grüße
    Lela
     
  2. Decade

    Decade Idared

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    Du kannst die Sprache ändern, indem Du iweb im Finder markierst und Apfel+i drückst (cmd+i)
    Dann bei Sprache alles raus ausser Englisch und das wars. Beim nächsten Start von iWeb ist es in Englisch

    Gruß
    Decade
     

Diese Seite empfehlen