1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Smileys

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Jonimacer, 08.11.09.

  1. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    derzeit habe ich die Schweinegrippe, darum hab ich mich mal etwas Gründerlicher mit den Programmen rumgebastelt, bis ich dann bei iWeb bin.
    Nun habe ich eine eigene Website, und alles andere hat auch funktioniert, nur eines nicht, folgendes: Ich hab es nicht gepackt smiley rein zu bekommen wie die hier: :), :( usw.
    aber ich habe woadners noch andere Smiley gesehen:http://chat.internetworx.de/help/Smiley.php die lauten ja so : auspeitsch : oder : pferd :....
    kann man das in iWeb nicht oder muss man dafür irgendetwas aktivieren??
    mfg Jonathan
    PS: Die meisten von den Smileys funktionieren gar nicht in diesem Forum!!
    Kann mir das jemand erkläären..
    vielen Dank!!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie solln sie hier auch funktionieren wenn sie hier am server nicht vorhanden sind? du musst sie nur auf deinen server haun und dann als bild einfügen immer.
     
  3. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    ok, habe ich halt zu primitiv gedacht, dass ist aber bei mac programmen eigentlich immer, aber das Leben ist kein Ponyhof!
    vielen Dank
    mfg jonathan
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ... und das internet kein mac programm ;)
     

Diese Seite empfehlen