• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Smileys

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
Hallo,
derzeit habe ich die Schweinegrippe, darum hab ich mich mal etwas Gründerlicher mit den Programmen rumgebastelt, bis ich dann bei iWeb bin.
Nun habe ich eine eigene Website, und alles andere hat auch funktioniert, nur eines nicht, folgendes: Ich hab es nicht gepackt smiley rein zu bekommen wie die hier: :), :( usw.
aber ich habe woadners noch andere Smiley gesehen:http://chat.internetworx.de/help/Smiley.php die lauten ja so : auspeitsch : oder : pferd :....
kann man das in iWeb nicht oder muss man dafür irgendetwas aktivieren??
mfg Jonathan
PS: Die meisten von den Smileys funktionieren gar nicht in diesem Forum!!
Kann mir das jemand erkläären..
vielen Dank!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie solln sie hier auch funktionieren wenn sie hier am server nicht vorhanden sind? du musst sie nur auf deinen server haun und dann als bild einfügen immer.
 

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
ok, habe ich halt zu primitiv gedacht, dass ist aber bei mac programmen eigentlich immer, aber das Leben ist kein Ponyhof!
vielen Dank
mfg jonathan