1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iWeb] iWeb & Sitemap erstellen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Hempelchen, 11.01.10.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit in iWeb eine automatische Sitemap zu erstellen?
    Es geht um die Seite www.thw-schwelm.de

    Es geht um iWeb09

    Danke schonmal im Voraus?


    Hempelchen
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Mit iWeb kannst Du fast alles machen, aber meistens alles auch nur mit Hilfsprogrammen.

    Sitemap: Erstelle Dir ein Google Konto

    HIER:
     
    #2 PDM, 11.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.10
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
  4. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Problem ist dabei wohl, dass man dafür die Webseite auf seinem Rechner haben muss und das macht iWeb ja nicht mehr so...
    AUSSER man sagt ihm er soll die Seite auf dem PC speichern, dann hab ich aber ein Problem mit dem Upload auf den MobileMe Server...
     
  5. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    KEIN PROBLEM. Auf Festplatte speichern und per ext. FTP uploaden. Einige Anbieter wie z.B. Strato haben auch ein Web-FTP.
    ABER, das gehört eigentlich zum kleinen 1x 1 ;)
     
  6. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Es geht aber immernoch darum dass die Homepage auf dem MOBILEME Webspace liegt XD
     
  7. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Ich verstehe Dein Problem nicht. Im Ordner veröffentlichen, dann bearbeiten und dann mit ext. FTP z.B.: Cyberduck auf den Server laden.
     

Diese Seite empfehlen