• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iWeb] iWeb & Sitemap erstellen

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit in iWeb eine automatische Sitemap zu erstellen?
Es geht um die Seite www.thw-schwelm.de

Es geht um iWeb09

Danke schonmal im Voraus?


Hempelchen
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Mit iWeb kannst Du fast alles machen, aber meistens alles auch nur mit Hilfsprogrammen.

Sitemap: Erstelle Dir ein Google Konto

HIER:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Problem ist dabei wohl, dass man dafür die Webseite auf seinem Rechner haben muss und das macht iWeb ja nicht mehr so...
AUSSER man sagt ihm er soll die Seite auf dem PC speichern, dann hab ich aber ein Problem mit dem Upload auf den MobileMe Server...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
KEIN PROBLEM. Auf Festplatte speichern und per ext. FTP uploaden. Einige Anbieter wie z.B. Strato haben auch ein Web-FTP.
ABER, das gehört eigentlich zum kleinen 1x 1 ;)
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Es geht aber immernoch darum dass die Homepage auf dem MOBILEME Webspace liegt XD
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Ich verstehe Dein Problem nicht. Im Ordner veröffentlichen, dann bearbeiten und dann mit ext. FTP z.B.: Cyberduck auf den Server laden.