1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb-Site in Blogverzeichnissen eintragen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kunhardt, 16.03.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Hi,

    ich blogge nun schon seit einiger Zeit (www.bewegung.com) und würde mich gern in Blogverzeichnisse (z.B. Technorati) eintragen um den Traffic etwas hochzufahren. Mir ist es jedoch nicht möglich, einen bestimmten html-Code (s.u.) auf einer meiner iWebseiten händisch einzutragen und dann upzuloaden.

    Auf der Technorati-Seite stand folgendes:

    Posting Instructions

    In another web browser window, log into your Blog Platform account
    Create a new post in your blogging software
    Select the "edit HTML" button to switch to HTML mode if applicable
    Copy the code below, then paste it into the body of your new post with any Title
    <a href="http://technorati.com/claim/3bsuaqz2bt" rel="me">Technorati Profile</a>

    Publish the post on your blog
    Check to make sure your new post is live, then you're ready to proceed.


    Wer weiss Rat?
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Öffne Deine Seite mit nem Texteditor, egal welchem, am besten BBedit. Dann paste das Ding in den body... Du musst den Quelltext editieren.
    Letzen Endes nämlich soll das in CMS rein, daher die Instruktion. Mit iWeb hast Du nur einen WYSIWYG Editor. Das ist was anderes.
     
  3. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67

Diese Seite empfehlen