• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb-Site in Blogverzeichnissen eintragen

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Hi,

ich blogge nun schon seit einiger Zeit (www.bewegung.com) und würde mich gern in Blogverzeichnisse (z.B. Technorati) eintragen um den Traffic etwas hochzufahren. Mir ist es jedoch nicht möglich, einen bestimmten html-Code (s.u.) auf einer meiner iWebseiten händisch einzutragen und dann upzuloaden.

Auf der Technorati-Seite stand folgendes:

Posting Instructions

In another web browser window, log into your Blog Platform account
Create a new post in your blogging software
Select the "edit HTML" button to switch to HTML mode if applicable
Copy the code below, then paste it into the body of your new post with any Title
<a href="http://technorati.com/claim/3bsuaqz2bt" rel="me">Technorati Profile</a>

Publish the post on your blog
Check to make sure your new post is live, then you're ready to proceed.


Wer weiss Rat?
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Öffne Deine Seite mit nem Texteditor, egal welchem, am besten BBedit. Dann paste das Ding in den body... Du musst den Quelltext editieren.
Letzen Endes nämlich soll das in CMS rein, daher die Instruktion. Mit iWeb hast Du nur einen WYSIWYG Editor. Das ist was anderes.