1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Site auf Strato veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von st.jimmy, 04.12.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Wie veröffentliche ich meine iWeb site auf strao?
    ich hab meine website in einem ordner veröffentlich. diesen ordner hab ich dann auf strato mit ftp veröffentlicht bzw auf den server geladen, nur funktioniert die seite nicht wirklich
     
    #1 st.jimmy, 04.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.07
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich habe meine auch bei Strato. Und keine Probleme... Im Ordner veröffentlicht und den per Cyberduck auf ftp.strato.com gezogen. Fertig.
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hast Du beim hochladen auch die index.html Datei mit hochgeladen. Steht irgendwo bei Strato, dass diese Datei ausserhalb des Ordners sein muss, und zwar die index-Datei, die ausserhalb ist.
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Häh? Versteh ich jetz grad nicht. Ja klar ist die Index-Datei dabei, muss ja. Aber ich habe bei Strato gar keinen Ordner... Kann jetzt grad kein Screenshot machen, da ich in der Firma bin...
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    nein die datei muss nicht ausserhalb eines ordners sein. mach es am besten so:
    - alles in einen ordner
    - bei strato domainumleitung
    - hier /"name des ordners"/
    -zack das war´s. die domain wird nun auf den ordner geleitet und nimmt dort automatisch die index.html
     

Diese Seite empfehlen