• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Site auf Strato veröffentlichen

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Wie veröffentliche ich meine iWeb site auf strao?
ich hab meine website in einem ordner veröffentlich. diesen ordner hab ich dann auf strato mit ftp veröffentlicht bzw auf den server geladen, nur funktioniert die seite nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich habe meine auch bei Strato. Und keine Probleme... Im Ordner veröffentlicht und den per Cyberduck auf ftp.strato.com gezogen. Fertig.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hast Du beim hochladen auch die index.html Datei mit hochgeladen. Steht irgendwo bei Strato, dass diese Datei ausserhalb des Ordners sein muss, und zwar die index-Datei, die ausserhalb ist.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Häh? Versteh ich jetz grad nicht. Ja klar ist die Index-Datei dabei, muss ja. Aber ich habe bei Strato gar keinen Ordner... Kann jetzt grad kein Screenshot machen, da ich in der Firma bin...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
nein die datei muss nicht ausserhalb eines ordners sein. mach es am besten so:
- alles in einen ordner
- bei strato domainumleitung
- hier /"name des ordners"/
-zack das war´s. die domain wird nun auf den ordner geleitet und nimmt dort automatisch die index.html