• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb SEO tool

karinjo

Erdapfel
Registriert
12.05.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe meine HP aktualisiert. Damit ich mit Iweb die Meta Tags nicht immer händisch im Quellcode ergänzen muss habe ich mich dem Iweb SEO Tool bedient. (Freeware)

Eintrag, etc. funktioniert alles. Auch das Übertragen der Dateien auf FTP.

Jedoch fehlen die von mir vorgenommenen Einträge Title Tag, Meta Tag, etc. gänzlich.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Zur Info:
wenn ich im linken fenster auf die html dateien klicke sehe ich wunderschön im SEO Fenster meine eingegebenen Daten. Also am Abspeichern kann es nicht liegen.

Bitte um konstruktive Antwort für einen Neuling in diesem Bereich.
Danke und noch ein gutes Neues Jahr 2012 an alle :)
 

karinjo

Erdapfel
Registriert
12.05.10
Beiträge
2
Ich hab nun den support der rage software angeschrieben und kann dann gerne die antwort posten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Na, hoffentlich liest das noch jemand von denen, die dieses Thema vor neun Jahren begonnen hatten...
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Ich enthalte mich und nenne nur das Wort Spam.