1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb + Sendefeld

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von VoOlker, 20.10.09.

  1. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hi at All.

    Hab für unser Jugendhaus im Ort eine Seite mit iWeb erstellt. Nun würd ich gerne noch ein Feld einfügen in dem der Besucher seine E-Mail eingibt und diese E-Mail dann an mich gesendet wird. Ich denke es müsste irgendwie via html gehen ich weis aber leider nicht genau wie.

    Außerdem braucht man auf einer Jugendhaus Seite auch noch ein Gästebuch. Kennst jemand ein gutes html Gästebuch dass man in iWeb einbinden kann?

    Schonmal im Voraus Danke.

    MfG Volker
     
  2. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Niemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen