1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb - Seiten in mehreren Hierarchie-Ebenen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Digger Barnes, 21.10.08.

  1. Digger Barnes

    Digger Barnes Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    2
    Liebe Apfel-Freunde,

    als newbie habe ich ´mal eine ganz triviale Frage, die wahrscheinlich so basic ist, dass ich keine Hilfe über die Board-Suche fand.

    Ich möchte mit iWeb eine web-site über mehr als zwei Hierarchieebenen erstellen z.B.:

    Web-Site - Lebewesen

    Seite 1- Planzen

    Seite 1.1 - Blumen
    Seite 1.2 - Bäume

    Seite 1.2.1 - Nadelbäume
    Seite 1.2.2 - Laubbäume

    Seite 1.2.2.1 - Eiche
    Seite 1.2.2.2 - Buche

    Seite 2 - Tiere

    usw.

    Wie bekomme ich die „Unterseiten“ eingerichtet, so dass auch die jeweiligen Navigationsbuttons generiert werden.

    Meine ersten (und bislang einzigen) HTML-Schritte ging ich mit FrontPage unter Sinnllos98, ist also schon ein paar Tage her. Ich erinnere mich aber, dass das dort gar nicht so schwer war.

    Kann es wirklich sein, dass ein solcher Aufbau in iWeb gar nicht vorgesehen ist? Muss ich hierzu wirklich einen komplexeren Editor wie Dreamweaver o.ä. erlernen?

    Für Eure Unterstützung dankt schon jetzt

    Christoph
    +++
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich habe auch noch nicht die Möglichkeit gefunden.

    Jedoch solltest du, bevor du Dreamweaver o.ä. benutzt,
    dich hier schlau machen: http://de.selfhtml.org/
     

Diese Seite empfehlen