• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb Seiten fehlen

  • Ersteller Benutzer 25201
  • Erstellt am

Benutzer 25201

Gast
Ich habe vor einiger Zeit ein paar Webseiten unter.mac erstellt.
Die Seiten fehlen nun unter iweb.
Im Internet sind sie aber noch verfügbar und auch unter macme finde ich die.
Wie kann ich die wieder mit iweb editieren?
Gruß
Ernst
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Rückwärts geht leider nicht mehr.

Wenn du mal irgendein Backup deiner Festplatte oder deines Benutzer-Verzeichnisses erstellt haben solltest, findest du im Verzeichnis ~/Library/Application Support/iWeb deine zuletzt bearbeiteten Projekte in der Datei "Domain" wieder. Diese mußt du in das jetzige und gleichnamige Verzeichnis legen und iWeb neu starten.
 
Registriert
04.01.05
Beiträge
56
homepage.mac.com-Seiten nicht mehr editierbar?

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Webseiten unter.mac erstellt.
Die Seiten fehlen nun unter iweb.
Im Internet sind sie aber noch verfügbar und auch unter macme finde ich die.
Wie kann ich die wieder mit iweb editieren?
Gruß
Ernst

Die mit homepage.mac.com erstellten Seiten sind bei mobile.me überhaupt nicht mehr ansprechbar, weil es dafür gar keinen Menüpunkt gibt.
Die Seiten laufen zwar noch unter der alten Adresse, aber wie kann man zum Beispiel Änderungen vornehmen. Ich will zum Beispiel bei einer der Seiten, die ich nur von Zeit zu Zeit öffentlich mache, das Passwort ändern. Geht das noch und wenn wie?

Ich per iDisk erst einmal das ganze Verzeichnis der dieser Homepage verschoben, so dass sie gar nicht mehr aufrufbar ist, aber das ist die brutale Lösung.

Muss man iWeb haben? Hab ich nämlich nicht.

Ich find mobile.me eine ziemliche Zangengeburt, .mac war schon rumpelig. Ich denke, ich werde ne Verlängerung des Abos mal lassen.

Gruß K