1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb Seiten fehlen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von chiamsi, 13.07.08.

  1. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Ich habe vor einiger Zeit ein paar Webseiten unter.mac erstellt.
    Die Seiten fehlen nun unter iweb.
    Im Internet sind sie aber noch verfügbar und auch unter macme finde ich die.
    Wie kann ich die wieder mit iweb editieren?
    Gruß
    Ernst
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Rückwärts geht leider nicht mehr.

    Wenn du mal irgendein Backup deiner Festplatte oder deines Benutzer-Verzeichnisses erstellt haben solltest, findest du im Verzeichnis ~/Library/Application Support/iWeb deine zuletzt bearbeiteten Projekte in der Datei "Domain" wieder. Diese mußt du in das jetzige und gleichnamige Verzeichnis legen und iWeb neu starten.
     
  3. *der lustige Astronaut*

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    56
    homepage.mac.com-Seiten nicht mehr editierbar?

    Die mit homepage.mac.com erstellten Seiten sind bei mobile.me überhaupt nicht mehr ansprechbar, weil es dafür gar keinen Menüpunkt gibt.
    Die Seiten laufen zwar noch unter der alten Adresse, aber wie kann man zum Beispiel Änderungen vornehmen. Ich will zum Beispiel bei einer der Seiten, die ich nur von Zeit zu Zeit öffentlich mache, das Passwort ändern. Geht das noch und wenn wie?

    Ich per iDisk erst einmal das ganze Verzeichnis der dieser Homepage verschoben, so dass sie gar nicht mehr aufrufbar ist, aber das ist die brutale Lösung.

    Muss man iWeb haben? Hab ich nämlich nicht.

    Ich find mobile.me eine ziemliche Zangengeburt, .mac war schon rumpelig. Ich denke, ich werde ne Verlängerung des Abos mal lassen.

    Gruß K
     

Diese Seite empfehlen