• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb - Seite zeitversetzt hochladen?

littlefantine

Granny Smith
Registriert
07.10.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich erstelle mit iWeb einen online-Adventskalender. Für jeden Tag erstelle ich eine neue Seite. Gibt es bei iWeb die Möglichkeit die Veröffentlichung zu terminieren? Oder muss ich jeden Tag eine neue Seite erstellen und hochladen, wenn ich will das man die anderen "Türchen" noch nicht sieht? Versteht ihr wie ich das meine?

lg littlefantine
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich verstehe, was du meinst, habe aber keine Antwort, weil keine Ahnung.
Vielleicht kannst du dir ein Script erstellen (lassen), das täglich eine der vorbereiteten Seiten in www schickt.
Salome
 

littlefantine

Granny Smith
Registriert
07.10.08
Beiträge
17
Hi...
hmm script klingt kompliziert... Aber danke trotzdem :)

lg littlefantine
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt nette User, die so ein Script in wenigen Minuten erstellen, aber die sind vermutlich grad mit der Rodel unterwegs. Vielleicht meldet sich noch einer, wenn er sich nach dem Wintersport wieder aufgewärmt hat. Such mal, ob es hier ein besseres Forum für deine Frage gibt, ich hab die jetzt nicht alle im Kopf.
Salome