• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb-seite über FireFTP - HILFE...

lieschensylt

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Hallo,

habe mich mal wieder hoffnungslos verfahren.....

Folgendes Problem : Ich habe mir über iWeb eine kleine Website erstellt, habe auch - wie ich mir erlesen habe - alles in einem Ordner abgespeichert und über FireFTP hochgeladen. Und dann kam ich nicht mehr weiter. Die erste Seite wird ordentlich angezeigt(mit Fotos), die zweite ( eine Fotoshow) hat nur den Text aber nicht die Bilder angezeigt. Ich habe daraufhin diese Seite wieder gelöscht und auch überall entfernt und will nun einen zweiten Versuch starten, kann aber diese Seite irgendwie nicht online bekommen....Ich habe die Seite auch im FireFTP hochgeladen - sie wird aber nicht angezeigt - "...Site not found..."

Ist bestimmt ganz einfach.....:)


Vielen Dank

Lieschen