1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb-seite über FireFTP - HILFE...

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von lieschensylt, 20.02.08.

  1. lieschensylt

    lieschensylt Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe mich mal wieder hoffnungslos verfahren.....

    Folgendes Problem : Ich habe mir über iWeb eine kleine Website erstellt, habe auch - wie ich mir erlesen habe - alles in einem Ordner abgespeichert und über FireFTP hochgeladen. Und dann kam ich nicht mehr weiter. Die erste Seite wird ordentlich angezeigt(mit Fotos), die zweite ( eine Fotoshow) hat nur den Text aber nicht die Bilder angezeigt. Ich habe daraufhin diese Seite wieder gelöscht und auch überall entfernt und will nun einen zweiten Versuch starten, kann aber diese Seite irgendwie nicht online bekommen....Ich habe die Seite auch im FireFTP hochgeladen - sie wird aber nicht angezeigt - "...Site not found..."

    Ist bestimmt ganz einfach.....:)


    Vielen Dank

    Lieschen
     

Diese Seite empfehlen