1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb seite öffnen die nicht im inhaltsverzeichnis steht

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von greenpepper, 09.06.07.

  1. hallo zusammen
    ich habe mit iweb ein paar seiten erstellt und alle sind über buttons im inhaltsverzeichnis erreichbar. ich habe bei verschiedenen inhalten nur eine kurzerklärung und möchte, dass durch einen link eine neue seite geöffnet wird, in der dann ausführlichere erklärungen stehen. diese neue seite soll aber natürlich keinen eigenen inhaltsbutton haben. kann mir da eine/r helfen???
    thx
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo,

    das ist kein Problem: Du wählst die entsprechende Seite in der Site-Verwaltung aus und klickst unten auf i-Informationen.

    Dort wählst du den zweiten Reiter aus ("Seite"). Unter dem Seitennamen nimmst du den Haken bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" weg (und ggf. auch "Navigations-Menü anzeigen", wenn das allgemeine Menü nicht, sondern z. B. nur ein "zurück" erscheinen soll).

    Du mußt die Seite dann nur direkt in einer anderen Seite adressieren, damit du sie erreichen kannst.
     

Diese Seite empfehlen