• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iweb seite öffnen die nicht im inhaltsverzeichnis steht

  • Ersteller greenpepper
  • Erstellt am

greenpepper

Gast
hallo zusammen
ich habe mit iweb ein paar seiten erstellt und alle sind über buttons im inhaltsverzeichnis erreichbar. ich habe bei verschiedenen inhalten nur eine kurzerklärung und möchte, dass durch einen link eine neue seite geöffnet wird, in der dann ausführlichere erklärungen stehen. diese neue seite soll aber natürlich keinen eigenen inhaltsbutton haben. kann mir da eine/r helfen???
thx
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo,

das ist kein Problem: Du wählst die entsprechende Seite in der Site-Verwaltung aus und klickst unten auf i-Informationen.

Dort wählst du den zweiten Reiter aus ("Seite"). Unter dem Seitennamen nimmst du den Haken bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" weg (und ggf. auch "Navigations-Menü anzeigen", wenn das allgemeine Menü nicht, sondern z. B. nur ein "zurück" erscheinen soll).

Du mußt die Seite dann nur direkt in einer anderen Seite adressieren, damit du sie erreichen kannst.