1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb-Seite nach Formatieren weiter bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Hyaena, 26.12.08.

  1. Hyaena

    Hyaena Alkmene

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    33
    Moin,
    ich habe das Problem, dass ich mal wieder formatieren wollte/sollte, auch zwecks Festplattentausch, da ich aber in iWeb mehrere Seiten habe, die ich auch nach dem neuen Aufsetzen weiter bearbeiten muss (wodurch die Funktion zum Exportieren mal flachfällt, da man mit iWeb meines Wissens nach keine Seiten reimportieren kann), muss ich sie irgendwie da rausbekommen ;)

    Wie mache ich das, bzw. wo finde ich die entsprechenden Ordner/Dateien?

    Ich habe schon das Anwendungsverzeichnis und die Library durchstöbert, aber nichts gefunden..

    Schonmal danke,
    Hyaena


    EDIT: Bin gerade auf etwas gestoßen, weiß jedoch nicht, ob es das ist:

    homedir/Library/Application Support/iWeb/Domain.sites2
     
    #1 Hyaena, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08

Diese Seite empfehlen