1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Seite in Dreamweaver?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 20.04.08.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    wie Ihr am Titel ja schon erkennen könnt, wie gut lässt sich eine iWeb erstellte homepage in Dreamweaver weiter bearbeiten?

    Kann ich mit Dreamweaver, dass Design der Seite genauso einfach erhalten und bearbeiten.

    Ziel der Aktion wäre einen Blog einzufügen mit dem selben Seitendesign der restlichen in iWeb erstellten Seiten.

    Wunderbar, wäre es natürlich, wenn ich das alles dann als Projekt wiederum in iWeb weiterbearbeiten zu können, insb. um die einfachen Dinge und das Wording zu erledigen, weil ich das in iWeb einfach besser gelöst finde(Spiegelungen, Schatten etc. etc), aber das wird wohl Wunschdenken meinerseits bleiben.

    Also, wer von euch bearbeitet mit Dreamweaver seine iWebseiten weiter?

    Ausserdem lässt sich ja dann über Dreamweaver eine Google Adsense Anzeige viel gezielter und optimierter darstellen?

    Vielen dank für die Hilfen und Tips im voraus

    Euer Hainmd
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Ich habe lange mit iWeb gearbeitet, doch irgendwann hab ich angefangen HTML zu lernen und hab mir ma den Quellcode den iWeb generiert, angeschaut. Glaub mir, wenn ich dir sage dass dieser Code einfach Schrott ist. In der Zeit die du brauchst um dich in diesen Quellcode einzuarbeiten hättest du längst die ganze Website selber programmiert.

    Nanuk
     

Diese Seite empfehlen