• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Seite bei 1und1

Linumo

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wenn ich meine iWeb Seite auf den 1und1 Server hochlade, habe ich das Problem, dass keine Kommentare mehr möglich sind und der Besucherzähler, Suchfunktion und E-Mail nicht mehr funktionieren. Dafür ist der Seitenaufbau um einiges schneller ... kann ich die fehlenden Funktionen auch bei 1und1 wieder aktivieren? Wenn ja wie?

DANKE!!!:)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Apple hat das so gedeichselt, dass diese Funktionen nur bei .Mac zur Verfügung steht. Mich regt dass jedes mal auf, ich meine, ich habe hier auch einen Appleserver, mit einer viel zu teuren Serverversion, und trotzdem komm ich nicht in das Privilieg, diese Sachen zu nutzen.


Nanuk
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,
Du musst die von 1und1 bereitgestellten Gästebücher und Besucherzähler per Html-Baustein einfügen, geht ganz gut. Handhabe ich auch so…

Witter