1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Seite bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Linumo, 26.01.08.

  1. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    wenn ich meine iWeb Seite auf den 1und1 Server hochlade, habe ich das Problem, dass keine Kommentare mehr möglich sind und der Besucherzähler, Suchfunktion und E-Mail nicht mehr funktionieren. Dafür ist der Seitenaufbau um einiges schneller ... kann ich die fehlenden Funktionen auch bei 1und1 wieder aktivieren? Wenn ja wie?

    DANKE!!!:)
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Apple hat das so gedeichselt, dass diese Funktionen nur bei .Mac zur Verfügung steht. Mich regt dass jedes mal auf, ich meine, ich habe hier auch einen Appleserver, mit einer viel zu teuren Serverversion, und trotzdem komm ich nicht in das Privilieg, diese Sachen zu nutzen.


    Nanuk
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,
    Du musst die von 1und1 bereitgestellten Gästebücher und Besucherzähler per Html-Baustein einfügen, geht ganz gut. Handhabe ich auch so…

    Witter
     

Diese Seite empfehlen