1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Scripting

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zorn, 02.12.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    eine Frage: ich habe mir ein Automator-Script gebastelt das meine iWeb-Site auf meinem Server, statt auf .Mac veröffentlicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Script als Menuepunkt in iWeb zu adden? Meinetwegen auch in einem neuen DropDown 'Scripts' bzw. eventuell auf Finerebene einen solchen Menuepunkt zu adden?

    Danke
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Mit dem Applescript Dienstprogramm kannst Du ja ein Skriptmenü in der Menüleiste hinzufügen. Dann legst Du das Automator.app in ~/Library/Scripts (oder /Library/Scripts ab)...bzw. erstellst dort einen Ordner, wo Du es reinpackst.
    Oder Du speicherst das Workflow als (Finder)Plug-In ab, dann hast Du es im "Rechtsklick"
    Ich würde es aber wahrscheinlich noch anders machen und mit Butler einen Shortcut dafür erstellen...der nur im Programm iWeb gültig ist

    Gruss
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Danke, Butler ist perfekt, kannte ich noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen