1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Schriften fehlen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von belle, 04.03.10.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hallo!

    Ich habe unter Tiger eine Webseite mit iWeb 08 erstellt, die ich nun unter Leopard mit iWeb 08 und auch mit iWeb 09 versucht habe zu öffnen. Grundsätzlich erscheinen alle Dateien in der Seitenleiste und auch die Inhalte scheinen da zu sein, nur leider bleibt das Hauptfenster grau. Stattdessen wird mir die Fehlermeldung ausgegeben, dass die drei Schriftarten "HelveticaNeue-Medium", "Gabrielweissfont" und "Handwriting Dakota" benötigt werden. Diese habe ich zwar im Internet gefunden, sie werden aber wohl nicht akzeptiert. Könnte mir irgendjemand netterweise die drei Schriftarten aus Tiger hochladen? Das wäre wirklich toll!

    Über jeden Tipp und Upload würde ich mich ganz wahnsinnig freuen! Schon einmal vorab vielen Dank an Euch!
     

Diese Seite empfehlen