1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb +RSS bei Veröffentlichung auf Server

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lalipuna, 12.07.07.

  1. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    ich habe eine kleine Website mit iweb "gebaut", die ich nicht auf .mac, sondern auf einem anderen Server veröffentliche. Leider funktioniert das RSS für das Blog nicht. Die iweb Hilfe gibt an, dass man beim veröffentlichen in einem Ordner die URL der Webseite angeben muss. Leider funktioniert das nicht. Nun die "dumme" Frage: welche URL muss ich eingeben: die der Hauptseite, oder die des Blogs?
    Freu mich über Antworten.
    Lalipuna
     
  2. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    hm, keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen