1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb Projektdatei weg

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von ciabeni, 18.08.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Hallo,

    Ich musste meinen Computer neu aufsetzen und dadurch habe ich jetzt zu meiner Homepage keine iWeb Projektdatei mehr, gibt es die Möglichkeit die fertigen HTML seiten in iWeb zu laden und sie dort wieder wie gewohnt zu bearbeiten ?

    Danek schonmal im vorraus...
     
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Nein, das geht leider nicht - es gibt keine Import-Funktion in iWeb für fertige HTML-Seiten. Auch nicht für solche, die komplett in iWeb gestaltet wurden.

    iWeb arbeitet ausschließlich mit Projektdateien (Domain.sites bei iWeb 1 bzw. .sites2 bei iWeb 2), die i. d. R. im Verzeichnis (benutzer)/Library/Application Support/iWeb liegen.

    Ohne diese Projektdatei (z. B. aus alter Sicherung) kannst du nur ein neues Projekt anlegen und dabei versuchen, möglichst viel durch Drag & Drop von der bestehenden Website wieder manuell in iWeb einzufügen.
     

Diese Seite empfehlen