1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Probleme

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Rene.W, 23.09.09.

  1. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Hallo liebe Mac-User
    Ich habe mir jetzt meine iweb homepage so gestaltet wie ich so schön finde, nun will ich sie bei ohost hochladen aber da kommt immer ein Problem, und zwar lädt er es nicht richtig hoch...
    Wenn ich meine normale ULR angebe (z.B. www.blablabla.ohost.de) dann sagt ohost mir die Seite konnte nicht gefunden werden...
    Und bei iWeb muss man ja auch ein Namen für seine Hp eingeben... aber wenn man das macht entsteht sozusagen eine untergeordnete Hp... aber ich möchte gerne eine vollkommende Hp also wenn ich den Link eingebe dann soll sie auch sofort erscheinen....
    Habe es auch schon versucht mit Filzilla hochzuladen aber das gleiche Problem -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    Lieben Gruß
    René
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Zuerst:
    ohost: noch nie gehört !. Es gibt immer wieder Billiganbieter, die mit iWeb nicht kompatibel sind.
    Deshalb zahle ich gerne € 3,99 pro Monat bei einem großen Anbieter damit alles funktioniert.

    DIESER kostenlose Anbieter funktioniert mit iWeb: http://www.bplaced.net/

    Welche Version von iWeb hast Du ?.
    Ab Version 3 hast Du ja ein FTP dabei.

    Wenn Du noch mit iWeb 1 oder 2 arbeitest, würde ich Cyberduck nutzen.

    Es gibt auch immer mal wieder Probleme mit FTP Programmen. Welche Komponenten dazu führen,
    das etwas mal nicht funktioniert ???. Dann einfach probieren ...
     
  3. Rene.W

    Rene.W Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    91
    Habs jetzt bei bplaced hochgeladen... ;)
    Aber darf ich fragen welchen Anbieter du hast?
    Und hast du auch einen sofortigen .de url?
    Oder ist da irgendwas zwischen?
     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Hallo Rene,
    ich weiß nicht, ob das jetzt Werbung ist bzw. ob es OK ist das hier zu schreiben.
    Ich bin bei Strato. Habe dort ein Paket für € 3,99 im Monat mit zig Zusatzfunktionen.
    Bei der Bestellung des Pakets mußt Du eine Domain mieten.
    Oft gibt es “Sonderangebote“, so daß Du für die ersten 6 Monate nichts zahlen mußt.
    In dem Paket hast Du 2 weitere Domains frei, also gesamt 3.

    Ich bin jetzt seit 2 Jahren dort und alles funktioniert super. Bin zufrieden damit und
    habe mehrere Seiten auf dem Server liegen.
     
  5. gibgasmann

    gibgasmann Querina

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    186
    Hallo , ich habe meine Homepage unter 1und1 erstellt , ist IWeb in der Lage erstellte Seiten zu verwalten und neue zu erstellen (habe contribute 3 verwendet) habe soweit in IWeb die Verbindungsdaten eingegeben aber es werden Fehler beim Veröffentlichen angezeigt bzw die index Seite will IWeb überschreiben aber bei eingabe auf eine bereits erstellte Seite gibts nur Fehler . Kann es sein das IWeb dies (hab mich nicht bei IWeb angemeldet) nur als Vollangemeldet für die me mobil macht ?
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?
     
  6. gibgasmann

    gibgasmann Querina

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    186
    Schon eine Lösung für mich selbst gefunden , danke .
     

Diese Seite empfehlen