• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iweb Probleme mit Datei Hyperlinks

rd112ra

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
11
Hallo alle zusammen.

Ich habe da ein Problem was ich, glaube ich zu mindestens, nicht alleine lösen kann.
Ich will in iweb einen Text mit einer externen Datei verlinken. Das klappt auch problemlos nur das sich der geschriebene Text in den Name der Datei verändert und ich das nicht wieder rückgängig machen kann.
Hat jemand für dieses banal scheinende Problem eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Florian
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Das mit der Änderung des Textes kenne ich auch, aber nach erstellen des Links ist doch der Dateiname noch markiert und hier kannst Du dann den Link entsprechend ändern. Es kann aber auch sein, dass in der Inspektorpalette unter Hyperlink das Häkchen bei "Hyperlinks aktivieren" gesetzt ist, dann klappt das auch nicht. Also mach einmal das Häkchen weg und es müsste wieder funktionieren, dieses Häkchen wird nicht unbedingt benötigt.