1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb Probleme mit Datei Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von rd112ra, 19.12.09.

  1. rd112ra

    rd112ra Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe da ein Problem was ich, glaube ich zu mindestens, nicht alleine lösen kann.
    Ich will in iweb einen Text mit einer externen Datei verlinken. Das klappt auch problemlos nur das sich der geschriebene Text in den Name der Datei verändert und ich das nicht wieder rückgängig machen kann.
    Hat jemand für dieses banal scheinende Problem eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus

    Florian
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Das mit der Änderung des Textes kenne ich auch, aber nach erstellen des Links ist doch der Dateiname noch markiert und hier kannst Du dann den Link entsprechend ändern. Es kann aber auch sein, dass in der Inspektorpalette unter Hyperlink das Häkchen bei "Hyperlinks aktivieren" gesetzt ist, dann klappt das auch nicht. Also mach einmal das Häkchen weg und es müsste wieder funktionieren, dieses Häkchen wird nicht unbedingt benötigt.
     

Diese Seite empfehlen