1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Probleme mit Bildgröße in Blogs

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von apfelstyle, 20.08.09.

  1. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hallo zusammen,

    ich komme hier nicht weiter und habe über die Suchfunktion auch nichts gefunden.

    Mein Problem:
    Ich ersetze das Beispielsbild bei den Einträgen durch ein Bild von mir. iweb schneidet dann stets rechts und links etwas ab... Kein Problem so weit: Ich bearbeite es über die Maske, ziehe es kleiner. Und schon ist es komplett zu sehen.

    Doch dann das Problem: Wenn ich dann auf die Blogübersicht schaue, dann wird dort das beschnittene Bild verwendet, obwohl es im Eintrag selbst komplett zu sehen ist.

    Und ich verwende wirklich kleine Bilder mit einer Breite von 400 Px.

    Weiß jemand Rat?

    Ich verzweifle hier schonda es echt wichtig ist. Und das bei der Hitze. :D

    Schon mal vielen Dank!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen