• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Probleme mit Bildgröße in Blogs

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich komme hier nicht weiter und habe über die Suchfunktion auch nichts gefunden.

Mein Problem:
Ich ersetze das Beispielsbild bei den Einträgen durch ein Bild von mir. iweb schneidet dann stets rechts und links etwas ab... Kein Problem so weit: Ich bearbeite es über die Maske, ziehe es kleiner. Und schon ist es komplett zu sehen.

Doch dann das Problem: Wenn ich dann auf die Blogübersicht schaue, dann wird dort das beschnittene Bild verwendet, obwohl es im Eintrag selbst komplett zu sehen ist.

Und ich verwende wirklich kleine Bilder mit einer Breite von 400 Px.

Weiß jemand Rat?

Ich verzweifle hier schonda es echt wichtig ist. Und das bei der Hitze. :D

Schon mal vielen Dank!

Viele Grüße