iweb problem

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
also ich habe eine hp erstellt mit iweb und auch blog und podcast eingestellt problem alle sagen und ich habe mich dann auch überzeugt das man zum abonieren einen mac account braucht wie kann ich das weg machendas das auch ohne acc geht?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Entschuldige, aber was bitte meinst Du? Deine Frage ist so ganz ohne Satzzeichen ungeheuer schwer zu lesen und kaum verständlich.

Und was meinst Du mit "weg machen"? Willst Du die Blog-Seite komplett löschen?

Bitte gib Dir beim Schreiben ein klein wenig mehr Mühe.
Gruß,
Nathea
 

Mitglied 26876

Gast
ja sorry habe im mom nit viel zeit. Also ich habe eine hp. und dort habe ich Blogs und Podcasts.

Problem wenn man dort etwas Abonnieren möchte, muss man einen .Mac Account besitzten. Wenn meine freunde dort etwas abonnieren wollen brauchen sie einen .Mac Account und der ist ,wenn man ihn sinnvoll gebrauchen will, kostenpflichtig.

Wenn man dann etwas Abonnieren will kommt ein Fenster mit der Auforderung: Geben sie ihre .Mac ID ein
Geben sie ihr .Mac Passwort ein.