1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb-Problem!

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von weirdo, 26.07.09.

  1. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums gelandet - ich war mir nicht sicher :)

    Ich habe keine Ahnung, was das hier bedeutet (Screenshot).
    Ich habe nichts geändert und ich kann mich ebenfalls normal auf dem Server einloggen...
    Die Website ist auch existent...!
    Ich habe bereits nach dem Problem gegoogelt und keinerlei Erfolg gehabt.
    Vielleicht weiß ja einer von euch, was das zu bedeuten hat...!

    [​IMG]
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Es könnte sein, dass der FTP Server down ist.
    Einfach später nochmal versuchen.
     
  3. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Hat geklappt ^^
     

Diese Seite empfehlen