• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Problem bei der Seitenbennung

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Hi,

habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich z.B. die erste Seite, nennen wir sie index habe. Wenn ich diese Seite habe, dann wird der Name ja als Link auch auf die anderen Seiten gesetzt -ist ja auch ok. Allerdings wird der da auch klein geschrieben. Wenn ich den jetzt groß schreibe ist allerdings auch die index.html groß geschrieben, das will ich aber net :/

Gibt es da eine vernünftige Lösung oder denke ich da grad einfach zukompliziert?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was hast Du denn unter "Seitenname" stehen?

Guck mal auf die beiden Screenshots. Womöglich liegt da Dein Fehler.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,4 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    52 KB · Aufrufe: 64

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
so wie bei dem 2Bild lautet dann ja auch die html. Sprich Willkommen.hmtl. Kann man es net hinbekommen das die Seite in den Links zwar mit Willkommen steht aber die html Version dann willkommen.html heißt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Warum willst Du die Dateinamen den zwingend kleingeschrieben haben?
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
wenn ich z.B. von Adium die url zu jemanden mit icq schicke, geht das net, weil icq alles klein macht.. der findet die Seite dann nicht mehr.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich dachte immer, es sei völlig unwichtig, ob ich 'ne Adresse groß oder klein schreibe!? :/