1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IWeb Page will einfach nicht ins Netz???!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plagarotti, 27.08.07.

  1. plagarotti

    plagarotti Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner auf IWeb erstellten Homepage. Immer wenn ich auf "Veröffentlichen" gehe, erscheint der Text:

    Fehler beim Veröffentlichen
    Beim Einstellen der Konfigurationswerte für das Veröffentlichen auf .Mac ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

    Was kann ich tun? Habe die 60 Tage Mitgliedschaft bei .Mac und möchte endlich meine Seite reinsetzen.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Frage: Reicht es nicht deine Frage einmal im Forum zu posten?

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen