1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb ohne MobileMe hochgeladen aber nur eine weisse Seite?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Flaschenkicker, 21.12.08.

  1. Flaschenkicker

    Flaschenkicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo alle Zusammen!

    Habe seit einiger Zeit eine Homepage.
    Habe vorher mit NetObjectsFusion 10 gearbeitet und damit auch alles soweit hinbekommen.
    Sah aber nicht so prickelnd aus :)

    Mittlerweile wollte ich neue Inhalte veröffentlichen und habe mir gedacht, dass ich auch gleich alles gescheit machen kann und iWeb benutzen kann.

    gesagt getan. Innerhalb von wenigen Stunden das Grundgerüst mit den wichtigsten Sachen zusammen gebastelt.

    Dann mit Cyberduck alles hochgeladen in den Ordner /html auf meinem Webspace wo ich natürlich vorher alles von NOF gelöscht habe und tadaaaa

    Eine Weisse Seite.

    Gut okay von meinem Webhoster weiss ich, dass die Startseite index.html ist. Diese datei hat aber iWeb genauso, nur ist die 1B groß und leer, was das auch erklären würde.

    Also:
    Was muss ich tun, dass die Webseite so wie ich sie erstellt habe online erscheint?
     
  2. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hallo Flaschenkicker,

    iWeb kreiert automatisch die richtige index.html (die Startseite) die dann auf die eigentlich Willkommen.html oder Start.html (wie auch immer | die erste Seite die im iWeb kommt) verlinkt!

    Damit das alles Funktioniert, musst du nur deine Ordnerstruktur mit der index.html so legen, dass es im ersten Ordner gleich zu sehen ist, wenn du Cyberduck aktivierst!

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Schöne Grüße
    Schorsch
     

Diese Seite empfehlen