1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb ohne .Mac

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Chuck-.-, 29.07.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo Forum,

    Ich suche eine Möglichkeit in iWeb Kommentare zuzulassen. Mit meinem testaccout von .Mac Funktioniert auch alles wunderbar. Naja aber ich sehs nich ein ncohmal 70 € im Jahr hinzulegen obwohl ich nen eigenen 1und1 menage server hab. So nun bin ich auch der Suche nach einer Möglichkeit wie ich iWeb an eine Datebank oder an ne CSV datei "binden" kann.
    Als ich mit Google gesucht hab habe ich nur iComment gefunden. Habs mir runtergeladden und über die HP rennen lassen. Naja Ergebins = FALSE. Hat leider nicht funktioniert.
    Weis mir jemand einen guten Trick wie ich das Hinbekomme ohne gleich im Source rumzueiern(Der ist extrem unübersichtlich :( )
    Letztendlich soll die Page auf meinen Server und nicht auf .Mac laufen;)

    Grüßle
    Chuck :)
     
  2. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Ohne ein wenig Handarbeit dürfte das nicht zu bewerkstelligen sein.
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ja hab ich leider auch gemerkt. Werde wie gewohnt nun alles mit Typo aufstezten und mit meine Extensions selber schrieben.
    Schade das iWeb nur mit .Mac gut funktioniert wär perfekt für meine mum.
     

Diese Seite empfehlen