• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb ohne .Mac

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo Forum,

Ich suche eine Möglichkeit in iWeb Kommentare zuzulassen. Mit meinem testaccout von .Mac Funktioniert auch alles wunderbar. Naja aber ich sehs nich ein ncohmal 70 € im Jahr hinzulegen obwohl ich nen eigenen 1und1 menage server hab. So nun bin ich auch der Suche nach einer Möglichkeit wie ich iWeb an eine Datebank oder an ne CSV datei "binden" kann.
Als ich mit Google gesucht hab habe ich nur iComment gefunden. Habs mir runtergeladden und über die HP rennen lassen. Naja Ergebins = FALSE. Hat leider nicht funktioniert.
Weis mir jemand einen guten Trick wie ich das Hinbekomme ohne gleich im Source rumzueiern(Der ist extrem unübersichtlich :( )
Letztendlich soll die Page auf meinen Server und nicht auf .Mac laufen;)

Grüßle
Chuck :)
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Ohne ein wenig Handarbeit dürfte das nicht zu bewerkstelligen sein.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ja hab ich leider auch gemerkt. Werde wie gewohnt nun alles mit Typo aufstezten und mit meine Extensions selber schrieben.
Schade das iWeb nur mit .Mac gut funktioniert wär perfekt für meine mum.