1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb öffnet die domain-Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JaiJai, 22.03.10.

  1. JaiJai

    JaiJai Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    14
    Liebe Apfeltalker,
    mein MacBook hat seit ca. 10 Tagen Probleme mit MobileMe und nun kommen zu den Sync-Problemen (die jetzt gerade nicht mein Hauptanliegen sind) auch noch, dass sich iWeb nicht mehr öffnet bzw. gleich wieder schließt, nachdem die Meldung "Die Datei „~/Library/Application Support/iWeb/Domain.sites2“ kann nicht geöffnet werden." angezeigt wurde.
    Es hilft weder, die domain-Datei im Application Support-Folder mit Doppelklick öffnen zu wollen, noch die plist selbst zu löschen und dann zu starten.
    Ich bin ein bisschen ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    MfG,
    JJ
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.700
    - Zugriffsrechte überprüfen
    - Backup wieder herstellen
    - iWeb neu installieren

    in dieser Reihenfolge würde ich vorgehen
     

Diese Seite empfehlen