• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iweb nur mit .mac richtig nutzbar?

neoAchillis

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
29
Hallo,
Kann es sein das iweb nur richtig funktioniert mit .mac?
Habe eine .de und da gehen Kommentare nicht. Videos einfügen schaff ich nicht richtig.
Gästebuch gibts nicht.
Da ist ja für einen laien ja fast der t-online dessign assistent schöner zu bedienen.
Aber die designs von T-online sind halt echt Banane
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Ich hab mal zwei Seiten mit iweb erstellt, eine auf Arcor und die andere mit mobile.me. Beide funktionierten gleich gut. Allerdings hatte ich nur Fotos und Infos untergebracht und keine Videos. Aber wie gesagt, kein Unterschied feststellbar.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich habe schon mehrere Websites mit iweb gebastelt.. Und sie ganz normal per Ordner auf nem .de Server veröffentlicht..
Bilder und Videos funktionieren einwandfrei..