1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iweb nur mit .mac richtig nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von neoAchillis, 02.03.10.

  1. neoAchillis

    neoAchillis Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    Kann es sein das iweb nur richtig funktioniert mit .mac?
    Habe eine .de und da gehen Kommentare nicht. Videos einfügen schaff ich nicht richtig.
    Gästebuch gibts nicht.
    Da ist ja für einen laien ja fast der t-online dessign assistent schöner zu bedienen.
    Aber die designs von T-online sind halt echt Banane
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Ich hab mal zwei Seiten mit iweb erstellt, eine auf Arcor und die andere mit mobile.me. Beide funktionierten gleich gut. Allerdings hatte ich nur Fotos und Infos untergebracht und keine Videos. Aber wie gesagt, kein Unterschied feststellbar.
     
  3. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich habe schon mehrere Websites mit iweb gebastelt.. Und sie ganz normal per Ordner auf nem .de Server veröffentlicht..
    Bilder und Videos funktionieren einwandfrei..
     

Diese Seite empfehlen