• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb: Nur eine Site exportieren

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Hallo Macianer!

Ich habe bei iWeb 1.1.1 zwei Websites erstellt, möchte aber nur eine (auch nur dessen index) exportieren. Wie mach ich das? Wenn ich auf "in einen ordner exportieren…" gedrückt habe hat iWeb beide Sites exportiert.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
habe auch das problem, die index bezieht sich auch nur auf die erste site...
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo zusammen,

eine nur auf einzelne Websites bezogene Exportfunktion gibt es bei iWeb nicht. Man muss immer alle Websites exportieren.

Ihr könnt aber dann bei der Weiterverwendung (nach dem Export) einfach die "überflüssigen" Websites durch Löschen der entsprechend benannten Ordner löschen.

Die index.html, die nicht in einem Ordner liegt, bezieht sich immer auf die Website, die in iWeb ganz oben angeordnet ist. Ihr könnt ja in iWeb die Reihenfolge der Websites einfach verschieben. Die index.html der übrigen Websites liegen in den jeweiligen Ordnern der übrigen Websites.