1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb: Nur eine Site exportieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Joke31, 14.09.07.

  1. Joke31

    Joke31 Jamba

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo Macianer!

    Ich habe bei iWeb 1.1.1 zwei Websites erstellt, möchte aber nur eine (auch nur dessen index) exportieren. Wie mach ich das? Wenn ich auf "in einen ordner exportieren…" gedrückt habe hat iWeb beide Sites exportiert.
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    habe auch das problem, die index bezieht sich auch nur auf die erste site...
     
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo zusammen,

    eine nur auf einzelne Websites bezogene Exportfunktion gibt es bei iWeb nicht. Man muss immer alle Websites exportieren.

    Ihr könnt aber dann bei der Weiterverwendung (nach dem Export) einfach die "überflüssigen" Websites durch Löschen der entsprechend benannten Ordner löschen.

    Die index.html, die nicht in einem Ordner liegt, bezieht sich immer auf die Website, die in iWeb ganz oben angeordnet ist. Ihr könnt ja in iWeb die Reihenfolge der Websites einfach verschieben. Die index.html der übrigen Websites liegen in den jeweiligen Ordnern der übrigen Websites.
     

Diese Seite empfehlen