• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb - neuer MAC: alte Page wg?

Janeau

Alkmene
Registriert
05.02.07
Beiträge
31
Hallo,

habe meinen MAC gewechselt. Auf dem alten habe ich immer meine HP aktuailisert per iweb. Nun hab ich einen neuen und dachte es sein kein Problem, aber siehe da: wie kann ich meine alte HP importieren? Scheint nicht zu gehen. Das aber ist doch undenkbar, oder?

Danke für jeder Hilfe
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,

habe meinen MAC gewechselt. Auf dem alten habe ich immer meine HP aktuailisert per iweb. Nun hab ich einen neuen und dachte es sein kein Problem, aber siehe da: wie kann ich meine alte HP importieren? Scheint nicht zu gehen. Das aber ist doch undenkbar, oder?

Danke für jeder Hilfe

Migriationsassitent (oder so ähnlich) ;) Wie hast du es denn mit dem Rest deiner Daten gemacht?
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Du kopierst ganz einfach die datei, in welcher iweb alles speichert auf deinem neuen computer im gleichen pfad ab.

-> ~user ->library -> application support -> iweb -> Domain

( die domain kopierst du im selben pfad auf deinen neuen computer)