1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb - neuer MAC: alte Page wg?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Janeau, 11.04.08.

  1. Janeau

    Janeau Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe meinen MAC gewechselt. Auf dem alten habe ich immer meine HP aktuailisert per iweb. Nun hab ich einen neuen und dachte es sein kein Problem, aber siehe da: wie kann ich meine alte HP importieren? Scheint nicht zu gehen. Das aber ist doch undenkbar, oder?

    Danke für jeder Hilfe
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Migriationsassitent (oder so ähnlich) ;) Wie hast du es denn mit dem Rest deiner Daten gemacht?
     
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Du kopierst ganz einfach die datei, in welcher iweb alles speichert auf deinem neuen computer im gleichen pfad ab.

    -> ~user ->library -> application support -> iweb -> Domain

    ( die domain kopierst du im selben pfad auf deinen neuen computer)
     
  4. Janeau

    Janeau Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    31
    mille grazie, jungens!!!
     

Diese Seite empfehlen