• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWEB Navigationsmenü editieren

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Hallo,
bin Neuling mit iWeb 06. Wie kann ich die Schriftart und Textfarbe im Navigationsmenü (z.B. Über Mich, Home, Kontakt usw.) verändern und an meine übrige Seite anpassen. Ich finde da nix zum rumstellen. Mich stört zB das der Text Rot wird beim drüberscrollen.

Gruss, Melchior
 

timbo0104

Golden Delicious
Registriert
23.02.05
Beiträge
10
Mir fällt im Moment nur die Möglichkeit ein einfach die Navigationsleiste abzuschalten und selbst eine Navigationsleiste zu erstellen mit den entrechenden Links zu den einzelnen Seiten. Ist mit Sicherheit unkomfortabler als mit der originalen Navigationsleiste, dafür stehen einem alle Individualisierungsmöglichkeiten offen. Linkfarbe, Hintergrund, Schriftart, etc.
Vielleicht genügt es auch einfach die Farbe für einen Link zu ändern und dann auf "für neue Links" oder so ähnlich anzuschalten. Keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert, nur so eine Idee.