1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWEB Navigationsmenü editieren

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Melchior73, 24.01.08.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    bin Neuling mit iWeb 06. Wie kann ich die Schriftart und Textfarbe im Navigationsmenü (z.B. Über Mich, Home, Kontakt usw.) verändern und an meine übrige Seite anpassen. Ich finde da nix zum rumstellen. Mich stört zB das der Text Rot wird beim drüberscrollen.

    Gruss, Melchior
     
  2. timbo0104

    timbo0104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    10
    Mir fällt im Moment nur die Möglichkeit ein einfach die Navigationsleiste abzuschalten und selbst eine Navigationsleiste zu erstellen mit den entrechenden Links zu den einzelnen Seiten. Ist mit Sicherheit unkomfortabler als mit der originalen Navigationsleiste, dafür stehen einem alle Individualisierungsmöglichkeiten offen. Linkfarbe, Hintergrund, Schriftart, etc.
    Vielleicht genügt es auch einfach die Farbe für einen Link zu ändern und dann auf "für neue Links" oder so ähnlich anzuschalten. Keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert, nur so eine Idee.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628

Diese Seite empfehlen