1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb Navigationsleiste Hyperlink

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von flostere, 26.07.09.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin,

    ich erstelle gerade eine kleine Homepage für unsere Familie. Ich möchte dort einen Public bereich einrichten sowie einen Private bereich, in den Photos und Videos veröffentlicht werden.

    Ich habe nun also eine Public Seite und eine Seperate Private Seite, da man ja innerhalb einer Seite keine Page mit einem Passwortschutz versehen kann.
    Ich hoffe das wurde verstanden. Ich weiss nicht wie ich es anders umschreiben soll.

    Nun zu meinem Problem. Wie verlinke ich die Private Seite auf die Public Seite? Ich hätte ganz gerne einen Hyperlink in der Navigationsleiste der Public Seite. Ich weiss nicht wie ich dies einbinde.
    Und eine Textbox an die Navigationsleiste zu hängen finde ich unproffesionell und erfüllt irgendwie auch nicht seinen Zweck.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Schmeiss alles Private Zeugs in ein unterverzeichnis, pack ne .htaccess datei rein und schütz das Verzeichnis mit nem Passwort.
     
  3. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Puh das überfordert mich doch direkt. Ich verstehe noch nicht so ganz, wohin mit der .htaccess datei. Meine google suche und wikipedia ergab nicht all zu viel. Oder geht das gar nicht via iWeb?
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    hi,

    doch mit 2 seiten!
    eine seite ist alles public mässig drin und eine seite die du komplett sicherst alle privaten dinge, dann von der public seite einen link setzen auf die privat seite und das wars dann:)
     

Diese Seite empfehlen