• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Navigationsleiste Hyperlink

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

ich erstelle gerade eine kleine Homepage für unsere Familie. Ich möchte dort einen Public bereich einrichten sowie einen Private bereich, in den Photos und Videos veröffentlicht werden.

Ich habe nun also eine Public Seite und eine Seperate Private Seite, da man ja innerhalb einer Seite keine Page mit einem Passwortschutz versehen kann.
Ich hoffe das wurde verstanden. Ich weiss nicht wie ich es anders umschreiben soll.

Nun zu meinem Problem. Wie verlinke ich die Private Seite auf die Public Seite? Ich hätte ganz gerne einen Hyperlink in der Navigationsleiste der Public Seite. Ich weiss nicht wie ich dies einbinde.
Und eine Textbox an die Navigationsleiste zu hängen finde ich unproffesionell und erfüllt irgendwie auch nicht seinen Zweck.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Schmeiss alles Private Zeugs in ein unterverzeichnis, pack ne .htaccess datei rein und schütz das Verzeichnis mit nem Passwort.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Puh das überfordert mich doch direkt. Ich verstehe noch nicht so ganz, wohin mit der .htaccess datei. Meine google suche und wikipedia ergab nicht all zu viel. Oder geht das gar nicht via iWeb?
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hi,

doch mit 2 seiten!
eine seite ist alles public mässig drin und eine seite die du komplett sicherst alle privaten dinge, dann von der public seite einen link setzen auf die privat seite und das wars dann:)